Austrian Mountain News

Gepäcksdrohne für’s Wandern und Bergsteigen

Gepäcksdrohne von Deuter-1

Gepäcksdrohne von Bergzeit und Deuter

Schaut mal was ich heute auf der Website von Bergzeit gefunden habe:

„Mit der Deuter Airborne™ ist uns ein weltweit einzigartiger Coup gelungen, um den gesamten Outdoorsport nachhaltig zu revolutionieren. Unsere Drohne macht das mühevolle Tragen der Outdoor-Ausrüstung hinfällig“, sagt Miguel Tiblas, Produktentwickler bei Deuter. Martin Stolzenberger, Produktmanager beim bayerischen Outdoor-Fachhändler Bergzeit, exklusiver Handelspartner für die Deuter-Drohne, fügt hinzu: „Der drohnenunterstützte Gepäcktransport ist zukunftsweisend. Damit erschließen wir ein ganzes Feld neuer Zielgruppen und Märkte, die sich mit den bisherigen Angeboten für gepäckfreies Wandern oder Biken nicht anfreunden konnten.“

Ich muss zugeben, Bergzeit hat wirklich ein gutes Marketing! Ob es sich bei der Gepäcksdrohne um einen Aprilscherz handelt werden wir wohl bald erfahren :-) !

Klickt auf das Bild oder hier für die ganze Story.

Bitte Teilen!Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *